Image
Image Image Image Image


Die WACHTEL GmbH ist ein traditionsreiches und mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hilden bei Düsseldorf. Seit 1923 stehen die Qualität unserer Bäckereiöfen, Kälteanlagen und Automatisierungstechnologie sowie ein professioneller Kundendienst im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Kunden sind moderne Bäckereibetriebe, die handwerklich gefertigte, qualitativ hochwertige Backwaren herstellen. Als innovativer und führender Premium-Hersteller produziert WACHTEL an den Standorten Hilden und Pulsnitz bei Dresden mit viel Sorgfalt herausragende „Made in Germany“ Qualität. Mit Tochtergesellschaften in Taiwan, Polen und Russland und Händlern in 34 weiteren Länder stehen weltweit über 280 Mitarbeiter im Namen von WACHTEL für Qualität, Sorgfalt und Ingenieurskunst. Aufgrund der fortschreitenden Internationalisierung und unseres stetigen Wachstums suchen wir einen:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst 

Ihre Aufgaben sind vielseitig:

  • Sie kümmern sich um die gesamte Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung, Terminabsprachen bis hin zur Fakturierung im In- und Ausland und begleiten diesen Prozess aktiv
  • Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden, Händler, Vertriebsaußendienst sowie unserer Tochtergesellschaften
  • Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen im Vertriebsinnendienst sowie mit den Bereichen Logistik, Fertigung, Finanzen, Service und Einkauf zusammen
  • Sie erstellen vertriebliche Analysen und Auswertungen

Damit begeistern Sie uns:

  • Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln dürfen, verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder eine vergleichbare Ausbildung)
  • Sie haben Spaß an Technik und grundlegendes Technikverständnis
  • Kommunikationsstärke, gute Englisch- sowie MS-Office Kenntnisse
  • Sie verfügen über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise und übernehmen gerne Verantwortung

Dafür bieten wir Ihnen:

  • Einen zukunftsorientierten  Arbeitsplatz mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben
  • Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamorientierte, familiäre und freundliche Unternehmenskultur
  • Moderne Büroräume
  • Langfristige berufliche Sicherheit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterevents wie Pizzabacken, Grillen, Adventsbacken, Weihnachtsfeiern

Sind Sie interessiert? Dann laden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung in unserem Online-Portal "Online-Bewerbung" hoch.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Suzan Tagne:
Telefon 02103 / 4904-177.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung