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Die WACHTEL GmbH ist ein traditionsreiches und mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hilden bei Düsseldorf. Seit 1923 stehen die Qualität unserer Bäckereiöfen, Kälteanlagen und Automatisierungstechnologie sowie ein professioneller Kundendienst im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Kunden sind moderne Bäckereibetriebe, die handwerklich gefertigte, qualitativ hochwertige Backwaren herstellen. Als innovativer und führender Premium-Hersteller produziert WACHTEL an den Standorten Hilden und Pulsnitz bei Dresden mit viel Sorgfalt herausragende „Made in Germany“ Qualität. Mit Tochtergesellschaften in Taiwan, Polen und Russland und Händlern in 34 weiteren Länder stehen weltweit über 280 Mitarbeiter im Namen von WACHTEL für Qualität, Sorgfalt und Ingenieurskunst. Aufgrund der fortschreitenden Internationalisierung und unseres stetigen Wachstums suchen wir einen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen  - Standort Hilden

Deine Aufgaben sind vielseitig:

  • Du kümmerst dich um den kompletten Recruiting–Prozess und bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachbereiche und Bewerber (m/w/d)
  • Du übernimmst die Schaltung von Stellenausschreibungen und verantwortest den Auf- und Ausbau verschiedener Recruiting-Kanäle
  • Du führst professionelle Auswahlgespräche mit in- sowie externen Kandidaten (m/w/d) – digital sowie in Präsenz
  • Du unterstützt beim Onboarding Prozess
  • Du arbeitest bei HR-Projekten aktiv mit
  • Du unterstützt bei administrativen HR-Themen (z.B. Erstellen von qualifizierten Zeugnissen

Damit begeistern Sie uns:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Erfahrungen im Personalwesen
  • Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im (E-)Recruiting
  • Mit Kommunikationsstärke, Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen
  • Du verfügst über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung
  • Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit

Dafür bieten wir Ihnen:

  • Eingliederung in ein professionelles Team mit gezielter Einarbeitung
  • Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben in einem fast 100-jährigem Unternehmen
  • Flache Hierarchien & eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamorientierte, familiäre und freundliche Unternehmenskultur
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbenefits und kostenloser Kaffee, Backwaren aus unserem Backing Center, Mitarbeiterevents wie Pizzabacken, Grillen, Adventsbacken, Weihnachtsfeiern
  • Modernes Verwaltungsgebäude sowie IT-Ausstattung

Sind Sie interessiert? Dann laden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung in unserem Online-Portal "Online-Bewerbung" hoch.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Suzan Tagne:
Telefon 02103 / 4904-177.

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